Remeser Hof
AGB

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Buchung: Stornierungen und Stornokosten

Jede Buchung von Kundenseite aus ist verbindlich und wird von uns per E-Mail bestätigt.

Ein Rücktritt des Kunden von der Buchung bedarf der Textform.

Bei individuellen Gruppenbuchungen werden im Zeitraum von 14 bis 8 Tagen vor Beginn der Veranstaltung 50% des Buchungspreises fällig.

Bei einer Stornierung die weniger als 8 Kalendertage vor dem gebuchten Termin erfolgt, werden die gesamten Kosten wie vereinbart berechnet. Dies gilt auch, wenn der Kunde zum gebuchten Termin ohne Absage nicht erscheint. Diese Stornobedingungen gelten zudem ebenfalls auch im kurzfristigem Krankheitsfall, einem COVID Verdachtsfall, Unfall oder sonstigen Verhinderungen. Dementsprechend sind keine Ausnahmen möglich. Denn für uns bedeutet eine kurzfristige Stornierung eines geplanten Termins immer ein Ausfall eines bezahlten Arbeitstages.

Bei einer Buchung einer Wanderung oder eines Events mit mehreren Personen kann der Termin nicht kostenlos storniert werden, falls einzelne Personen der Gruppe kurzfristig verhindert sind.

Für den Fall, dass Events mit Gutscheinen gebucht und storniert werden gelten die oben genannten Stornobedingungen in gleichem Umfang. Der Gutschein verliert dann entsprechend der oben genannten Stornokosten an Wert! 

Gutscheine

Für den Remeser Hof erworbene Gutscheine können innerhalb der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren eingelöst werden. Dabei beginnt die Frist mit dem Schluss des Jahres, in dem der Gutschein bzw. die Gutscheine gekauft wurden. Eine Barauszahlung von Gutscheinen ist nicht möglich.